video na maila

2820118732213700x100.gif

niedziela, 15 czerwca 2014

Saga 1

 Saga 1


 

Romeo und Julia trifft auf Star Wars: SAGA kommt!

Der nächste Comic-Hit aus den USA nach THE WALKING DEAD landet diesen Sommer in Deutschland. SAGA erzählt die Geschichte eines jungen, naiven Paares, das sein erstes Kind bekommt ... und zwar eins, mit zwei kleinen Hörnern und Flügeln! Aber das ist noch das Gewöhnlichste in diesem vor genialen Ideen, einzigartigen Figuren, fantastischen Orten und nie dagewesenen Wendungen sprühenden Comic!

In SAGA geht es um die frischgebackenen Eltern Alana und Marko, die mit ihrer neugeborenen Tochter dem jahrzehntewährenden Krieg entkommen wollen, von dem der Rest der Galaxis besessen zu sein scheint. Beide stammen von verschiedenen Spezies ab und sind Soldaten der jeweils gegnerischen Fraktion und doch kämpfen die zwei Liebenden mit allem was sie haben gegen das System und für das Überleben ihrer Tochter, die den politischen Führern beider Seiten ein Dorn im Auge ist.

Der Startschuss für eine Odyssee, die man nicht mehr so schnell vergessen wird!
Pressestimmen:
"Faszinierende Charaktere, ein Universum voller Wunder und eine hervorragend erzählte Geschichte: SAGA hat das Zeug zum Klassiker."
[Quelle: Thomas Scholz, Frankfurter Neue Presse]

"SAGA ist romantisch, bizarr und eigenwillig. Vaughan und Staples haben nicht nur die originellste Space Opera seit Langem geschaffen, sondern auch eine der besten neuen Comicserien."
[Quelle: Kai Löffler, WDR/PopKulturSchock]

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz