video na maila

2820118732213700x100.gif

niedziela, 1 grudnia 2013

Als Musik meine Sprache wurde- Autobiografie. Deluxe Edition


Als Musik meine Sprache wurde- Autobiografie. Deluxe Edition
http://niemieckionline.bazarek.pl/

Die Hörbuch-Sensation als Deluxe-Version! DER GRAF liest seine Autobiografie!§Viel wurde über Unheilig und den Grafen geschrieben und gesagt - aber noch nie hat er sich selbst umfassend und ausführlich zu sich und seiner Person geäußert. Nun bricht der Graf sein Schweigen und gibt in seiner offiziellen Autobiografie einen überaus ehrlichen und offenen Einblick in sein bewegtes Leben. Er spricht über seine Jugend, die ersten Jahre im Musikgeschäft und den am Ende fast märchenhaften Aufstieg zum erfolgreichsten deutschen Musiker dieser Zeit. Enthält auch das erste Album des Grafen "DREAMS AND ILLUSIONS" aus dem Jahr 1994. Das bisher unveröffentlichte Album ist bei den Fans heiß begehrt und wird in Börsen hoch gehandelt. Außerdem ist auch der allererste Song des Grafen, "SUCCESS", enthalten.§Ausstattung Deluxe: - Ungekürzte Lesung- Insgesamt 8 CDs (7 Hörbuch-CDs + Musik-CD) - Hardcover Buch in DVD-Größe - fest verankertes 24seitigen Fotobooklet mit Bildern aus dem Leben des Grafen
http://niemieckionline.bazarek.pl/
http://crixus.pl/

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz