video na maila

2820118732213700x100.gif

środa, 12 lutego 2014

Ich wollt ich wär ein Huhn Lyrics

Ich wollt ich wär ein Huhn Lyrics 

Comedian Harmonists
http://niemieckionline.bazarek.pl/

Ich wollt', ich wär' ein Huhn, ich hätt' nicht viel zu tun, ich legte vormittags ein
Ei und abends wär' ich frei. Mich lockte auf der Welt kein Ruhm mehr und kein Geld.
Und fände ich das große Los, dann fräße ich esbloß. Ich brauchte nie mehr ins Büro.
Ich wäre dämlich, aber froh. Ich wollt', ich wär' ein Huhn, ich hätt' nicht viel zu
tun, ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.
Der Mann hat's auf der Welt nicht leicht, das Kämpfen ist sein Zweck. Und hat er
endlich was erreicht, nimmt's eine Frau ihm weg. Er lebt, wenn's hoch kommt, hundert
Jahr und bringt's bei gutem Staat und nur, wenn er sehr fleißig war, zu einem
Rauschebart.
Ich wollt', ich wär' ein Huhn, ich hätt' nicht viel zu tun. Mich lockte aufder Welt
kein Ruhm mehr und kein Geld. Ich brauchte nie mehr ins Büro. Und Du wärst dämlich,
aber froh. Ich wollt', ich wär' ein Huhn, ich hätt' nicht viel zu tun, ich legte
täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.
Ich wollt', ich wär' ein Hahn, dann würde nichts getan. Ich legte überhauptkein Ei
und wär' die ganze Woche frei. Dann lockt mich auf der Welt kein Ruhm mehr und kein
Geld. Ich setz' mich in den Mist hinein und sing' für mich allein. Ich ginge nie
mehr ins Büro, denn was ich brauchte, kriegt' ich so.
Ich wollt', ich wär' ein Hahn, dann würde nichts getan. Ich würd' mit meinen Hünhern
gehen, das wäre wunderschön.
http://niemieckionline.bazarek.pl/

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz