video na maila

2820118732213700x100.gif

niedziela, 2 lutego 2014

Lilienträume Blütentrilogie von Nora Roberts

Lilienträume
http://niemieckionline.bazarek.pl/category/413240/audiobooks.html

Lilienträume

Blütentrilogie

von Nora Roberts

eBook
Eine gemeinsame Vergangenheit, ein neuer Start, eine Liebe, die ein ganzes Leben währt ...


Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter in Angriff genommen hat, geht gut voran und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache hat er nicht auf einer Liste stehen gehabt: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Denn der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?


Die Blüten-Trilogie von Nora Roberts:


-Rosenzauber
-Lilienträume
-Fliedernächte

Pressestimmen:
"Roberts Romane spielen qualitativ immer in der Oberliga mit. Das gilt auch für den zweiten Band ihrer "Inn BoonBoro"-Trilogie - eine warmherzige Geschichte, die während des Lesens auf rosaroten Wolken schweben lässt.";"Herrlich romantisch! Hach, niemand schreibt so berührend-wunderbare Geschichten über die große Liebe wie Nora Roberts.";"Ein Buch zum Verlieben."
http://niemieckionline.bazarek.pl/category/413240/audiobooks.html