video na maila

2820118732213700x100.gif

sobota, 8 lutego 2014

Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel [4 DVDs]

Two and a half men
http://niemieckionline.bazarek.pl/

Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie

In der sechsten Staffel zielt Amor nun endlich auf Charlie Harpers Herz statt auf andere Körperteile - und er trifft voll ins Schwarze. Ja, Charlie merkt, dass Chelsea die Frau fürs Leben ist, und in der siebten Staffel wird er alles versuchen, um sie zu halten: ihre Eltern höflich behandeln; so tun, als ob er zuhört, wenn sie redet; sogar - schluck! - treu bleiben. (Wie gesagt: Er versucht es.) Was den Serienfans jede Menge Lacher beschert. Doch Charlie ist nicht der einzige Harper, der sich im Labyrinth der Liebe verfranzt: Alan glaubt, dass ihm zum Frauenheld nur das richtige Haar fehlt - er versucht es mit der Sprühdosentechnik. Und als Jake Probleme mit der Weiblichkeit bekommt, wendet er sich ausgerechnet an Charlie.
Two and a half men
http://niemieckionline.bazarek.pl/

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz