video na maila

2820118732213700x100.gif

środa, 2 stycznia 2013

Lieblingsbücher

Die Zeitdetektive von Fabian Lenk

Diego mit seinem Lieblingsbuch | © Janna DegenerIch liebe die Buchreihe Die Zeitdetektive von Fabian Lenk. Darin geht es um einen Jungen, der von seinem Großvater einen Schlüssel zu einer eigenen Bibliothek bekommt. Darin gibt es einen Zeitraum, in dem die Kinder in verschiedene Zeiten eintauchen können. Man kann also die Entdeckung Amerikas mit Christopher Kolumbus erleben oder so. Das ist spannend und witzig und man kann auch etwas lernen. Ich lese diese Bücher gerne, wenn mir langweilig ist, zum Beispiel auf langen Autofahrten. Aber ich lese auch manchmal spanische Bücher. Mein Vater kommt nämlich aus Mexiko und deshalb spreche ich auch Spanisch.
Diego, 11 Jahre

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz