video na maila

2820118732213700x100.gif

sobota, 12 kwietnia 2014

Auf der Achterbahn des Lebens Mein chaotisches Leben von Judith Bernegger


Auf der Achterbahn des Lebens

 Mein chaotisches Leben  von Judith Bernegger 

http://niemieckionline.bazarek.pl/

Das war ich mal, bevor Chaos und alltäglicher Wahnsinn mein Leben übernahmen. Als ich noch Zeit (und Geld) hatte für den Friseur und täglich Makeup benutzte. Als ich noch in modische Kleidung von der Stange passte. Als das Leben, vor allem mit meiner Familie, noch keine Spuren in meinem Gesicht hinterlassen hat. Als die Welt für mich noch in Ordnung war. Im Laufe der Jahre ist meine Welt in Unordnung geraten. Heutzutage hängen meine Haare irgendwo wild rum, sind grau geworden und die Wimperntusche vertrocknet, bevor ich sie noch brauchen kann. Die Falten graben sich immer tiefer ein, und manchmal möchte ich laut schreien. Tu' ich aber nicht, davon werde ich heiser. Statt dessen setze ich mich hin und schreibe über mein schräges Leben, in welchem schräge Sachen passieren und die zu erzählen anderen Menschen Trost bringen. Bin ich nun ein schräger Vogel?Wem geht das Heizöl kurz vor Weihnachten aus? Wer fährt zur falschen Zeit in den Urlaub? Wer vergisst wichtige Termine? Wer bekommt aus lauter Liebe grüne Haare? Wer bremst für Pfannen? Wer hat sich dieses chaotische, hektische, unüberschaubare Leben ausgesucht? Ich nicht. Sie dagegen haben dieses Buch ausgesucht. Sie glücklicher Mensch. Sie dürfen es lesen, ich muss es erleben. Jeden Tag, immer auf's Neue. Möchten Sie mit mir tauschen? Ich nicht, ich fühle mich trotz allem pudelwohl in meinem Leben.

Visit our Site http://niemieckionline.bazarek.pl/

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz