video na maila

2820118732213700x100.gif

niedziela, 6 kwietnia 2014

Kaltgeschminkt von Rona Walter eBook


In 2013 gewann KALTGESCHMINKT den 2. Platz des ›Vincent Preis‹ - dem deutschen Horror-Award (Kategorie "Roman national")

Kaltgeschminkt


eBook
http://niemieckionline.bazarek.pl/

Das Spiel beginnt - Verlierer verboten!

(Seit jeher zocken die drei »Todesherrscher« um die verstorbenen Seelen von Mördern, Betrügern und schlechten Menschen.
Gaja - die Lockende, die Trinität - mit seiner Waagschale zur Wiedergeburt und Arcaeon - Herr der ewigen Pein.)

In Hamburg versucht der Bestatter James Beastly erfolglos eine Leiche zu präparieren, doch die ist am nächsten Morgen jedes Mal in unverändert grausam zugerichtetem Zustand.
In Schottland lässt sein Kollege Harris McLiod keine skurrile Möglichkeit zum - letztendlich erfolglosem - Selbstmord aus.
Als Harris sich des Toten in Hamburg annehmen soll, erhält er unerwünschte Einblicke in die wahre Arbeit von James. Unfreiwillig kommt er den morbiden Geheimnissen seines Kollegen auf die Schliche.
Längst haben »Die Drei« eine Wette um James´ Seele abgeschlossen - und Harris soll sein Nachfolger werden.
Doch was die Todesherrscher mit ihren Angestellten vorhaben, ist unwahrscheinlich grausamer, als man sich in seinen dunkelsten Philosophiestunden ausmalen kann.
Und dann ist da noch Blutfee Rachelle ...
Pressestimmen:
Origineller Roman mit einem erfrischend anderen Personal, einer interessanten Geschichte und in der selten gewählten Gegenwartsform erzählt. Unbedingte Leseempfehlung. [Horror & Co.]

"Kalt­ge­schminkt" ist eine tur­bu­lente Reise in die Abgründe der mensch­li­chen Selbst­sucht, des Stre­bens nach Macht und dem Preis, den wir alle irgend­wann für all unser Stre­ben zah­len. Die drei Haupt­cha­rak­tere sind glaub­haft dar­ge­stellt und es macht Spaß, ihnen allen bei ihrem Absturz in den Abgrund zu folgen. [Teilzeithelden]

Rabenschwarzes Romandebüt mit eindringlicher Erzählstimme. Düster, zynisch, lesenswert. [Petra Hartmann]

Visit our site http://niemieckionline.bazarek.pl/

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz