video na maila

2820118732213700x100.gif

sobota, 4 stycznia 2014

Bekenntnisse Mit einem Vorwort von Barack Obama von Nelson Mandela

Bekenntnisse
http://niemieckionline.bazarek.pl/opis/4402606/b-ucher-bekenntnisse-von-nelson-mandela.html
 

Bekenntnisse

Mit einem Vorwort von Barack Obama

von Nelson Mandela

Buch
Nelson Mandela, die Ikone der Freiheitsbewegung Südafrikas, öffnet zum ersten Mal sein privates Archiv: Er zeigt uns die Tagebücher, die ihm während der schwersten Stunden seines Lebens Trost spendeten, die ergreifenden Briefe, die er in der Gefangenschaft an seine Frau Winnie und seine Kinder schrieb. Aber auch die Notizen, die er sich später als erster demokratisch gewählter Präsident von Südafrika machte. In diesen bewegenden Zeugnissen wird der Mensch Mandela hinter dem großen Staatsmann und Freiheitskämpfer sichtbar.
http://niemieckionline.bazarek.pl/opis/4402606/b-ucher-bekenntnisse-von-nelson-mandela.html

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz