video na maila

2820118732213700x100.gif

piątek, 24 stycznia 2014

Was ist los in Wien: Ballsaison 2014

Was ist los in Wien: Ballsaison 2014
http://niemieckionline.bazarek.pl/


Österreichs Ballsaison mit ihren prunkvollen und eleganten Veranstaltungen ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Schon auf dem Wiener Kongress 1814 hieß es "Der Kongress tanzt". Und was die Reichen und Schönen jener Tage konnten, ist auch heute ein Anziehungspunkt für ein breites Publikum. Alleine in Wien finden jedes Jahr mehr als 450 Bälle statt. Nicht nur im Dreivierteltakt wird in der Stadt des Walzers getanzt, auch moderne Klänge mischen den Tanzboden auf.
Der Opernball, weltberühmt und legendär, findet wie jedes Jahr in der Wiener Staatsoper statt. Wie immer werden dabei nicht nur klassische Klänge erwartet, sondern auch Stargeflüster aus allen Ecken dieser Welt. Aber nicht nur die stilvoll-eleganten Klassiker der Ballsaison sind einen Besuch wert, auch die ausgefalleneren Varianten locken. Der Bonbon Ball im Wiener Konzerthaus ist für seine informelle Stimmung bekannt. Auch der Regebogenball wird mit Sicherheit eine bunte Angelegenheit! 
http://niemieckionline.bazarek.pl/