video na maila

2820118732213700x100.gif

niedziela, 9 marca 2014

Lachen Singen Tanzen

Lachen Singen Tanzen
http://niemieckionline.bazarek.pl/category/419448/fachb-ucherksiazki-fachowe.html

Lachen Singen Tanzen

Der bekannte Autor zeigt uns in seinem neuen Buch, wie wir den Stress besiegen und vermeiden können, der als großer Energieräuber die Ursache vieler Krankheiten ist. Mit LST, Lachen, Singen und Tanzen, und der damit verbundenen inneren Einstellung und Bewegungen überwand er seine als unheilbar diagnostizierte Krankheit und schreibt daher auch aus eigener Erfahrung. Er legt dar und macht bewusst, dass jeder Mensch über innere „Drogen“, sog. Glückshormone, verfügt, die auf einfache Weise geweckt und heilsam genutzt werden können. Alle Urvölker wendeten bereits diese Mittel zur Selbstheilung und zur Gesundung von Körper, Geist und Seele an. Sie wirken auch noch heute.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz