video na maila

2820118732213700x100.gif

niedziela, 2 marca 2014

Wieder zur eigenen Kraft finden


Wieder zur eigenen Kraft finden
http://livemeritum.abc24.eu/category/421848/booksb-ucher.html


Wieder zur eigenen Kraft finden


Ein Burnout ist eine Krise. Krisen sind unangenehm, aber notwendig, um die engen Mauern, die wir um uns herum errichtet haben, zu erschüttern. Der Einzelne ist dabei herausgefordert, den Mut aufzubringen, einen eigenen neuen Weg zu finden. Überlastung oder ein drohender Burnout zwingen förmlich dazu, sich besser kennenzulernen!
Menschen sind wie Eisberge. Nicht allein das, was sich an der Oberfläche zeigt, bestimmt den persönlichen Weg, sondern mehr noch die Tiefenströmungen. Sie haben ihre eigene Richtung und das, was sich an der Oberfläche zeigt, folgt ihnen.
Dieses Buch lädt dazu ein, dem Thema Burnout und Erschöpfung über einfache Fragen und Bilder in der Tiefe zu begegnen. Natürlich kann man das Buch auch einfach durchblättern als eine Art nettes Bilderbuch. Aber es ermuntert auch dazu, sich etwas Zeit zu nehmen und sich durch die darin enthaltenen grundsätzlichen Fragen anregen zu lassen.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz