video na maila

2820118732213700x100.gif

sobota, 23 kwietnia 2011

list prywatny- reklamacja kamery

Lieber Victor,

ich hatte schon lange an dich nicht geschrieben. Jetzt habe ich aber endlich Zeit. Ich grüße dich herzlich. Wie geht’s dir? Als ich zu Besuch in Deutschland war, hatte ich eine Kamera gekauft. Erinnerst du dich noch daran? Die Kamera ist kaput. Ich will in Polen die Kamera reklamieren, aber das geht nicht, weil ich dort gehen muss, wo ich das gekauft habe. Ich muss das nach Deutschland zum Laden wegschicken. Ich habe auch eine Lösung. Hilfst du mir? Ich kann nicht jetzt nach Deutschland fahren. Kannst du für mich die Kamera reklamieren? Ich schicke dir morgen die Kamera. Ich glaube, dass sie dir Geld oder die neue Kamera geben. Ich werde auf deine Antwort warten.

Vergiss bitte nicht deine Eltern und Schwester zu grüßen.

Ich küsse dich herzlich.

Deine Freundin

Basia