video na maila

2820118732213700x100.gif

sobota, 23 kwietnia 2011

List prywatny - Zdrowy tryb życia

Hamburg, den 07.02.2008



Liebe Katja,

wie geht es dir? Danke schön für deinen letzten Brief. Wie versprochen, schreibe ich dir endlich mal wieder. Es tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste viel lernen. Hoffentlich bist du nicht böse auf mich. Ich möchte dir schreiben, was ich letztens erlebt habe. Ich habe 5 Kilo abgenommen. Du sollst es auch versuchen!
Zuerst musst du gesunde Lebensweise führen. Deshalb sollst du energiearme Lebensmittel mit hohem Gehalt an Vitaminen bevorzugen z.B.: Milchprodukte, wie Joghurt, Käse, fettarmes Fleisch, Obst und Gemüse. Du musst Süßigkeiten einschränken. Das Übergewicht hat den negativen Einfluss auf unser Leben. Katja, du musst jeden Tag 3000 cal deinem Organismus liefern. Pass auf die Diät auf! Sie kann auch schädlich sein. Deshalb sollst du Sport treiben. Das ist nicht so schwer, aber du brauchst dazu einen festen Willen. Du musst z.B. : durch tägliches Training von 10 – 15 Minuten die Herzleistung verbessern.
Ich hoffe, dass du mir bald wieder einen Brief schreibst.
Grüße Katja und deine Familie von mir. Ich drücke Katja die Daumen.


Deine Monika