video na maila

2820118732213700x100.gif

poniedziałek, 25 listopada 2013

Herr Schramm,wach werden

http://niemieckionline.bazarek.pl/
Herr Schramm, wach werden!!Diese Worte höre ich an jedem verdammten Morgen, nur ich werde es einfach nicht.Eigentlich lebe ich als Millionär auf Mallorca und genieße jeden Tag mit Cappuccino, rotem Vino, Papagei Maggi und meiner Frau Suse.Ziemlich langweilig, aber man findet viel Zeit, über sein leben zu sinnieren.Die Liebe zu den Beatles, zu Miniröcken oder gar das ausschweifende Studentenleben in Göttingen - sollte mein Reichtum wirklich aus dieser Konstellation hervorgegangen sein?Wohl eher nicht!Da hat Harald, mein bester Freund seit Kindheit, als Klatschreporter sicherlich mehr für mich getan, obwohl wir fast ein Jahr nicht miteinander gesprochen haben, bis wir uns zufällig im Hafen von Rimini wieder trafen.Herr Schramm, wach werden!!Es nervt, aber ich bin schon neugierig, wer da dauernd etwas von mir will. Mal sehen.
http://niemieckionline.bazarek.pl/opis/4332447/ebooks-herr-schramm-wach-werden-von-r-h-h-reineke.html